PostModern unterstützt Mutperlenprojekt

Passend zum Weltglückstag am 20.03. möchten wir getreu dem bekannten Zitat: "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." das Ergebnis eines tollen Projektes mit allen teilen. In diesem Fall unser gemeinsames Projekt mit dem Sonnenstrahl e.V. Dresden und der Dynamo Fan Tankstelle zum Thema Mutperlen. Im Mai vergangenen Jahres haben wir dazu eine Sonderbriefmarke veröffentlicht, die innerhalb eine halben Jahres ausverkauft war und damit dem Projekt eine breite Öffentlichkeit geben konnte.

Nun haben wir diesen idellen Nutzen noch um einen Scheck in Höhe von 1.500€ für das Mutperlenprojekt des Sonnenstrahl e. V. ergänzt und freuen uns sehr hier in der Region auch an diesen Stellen unterstützen zu können. Gleichzeitig zur Übergabe mit Frau Herrmann (Sonnenstrahl e. V.) und Frau Saloßnik (Dynamo Fan Tankstelle und Mutperlenbotschafterin) haben wir die Fortsetzung der nun seit über 10 Jahren bestehenden Kooperation mit dem Verein beschlossen. Wir wünschen dem Sonnenstrahl e. V. weiterhin so viel Unterstützung und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte.


 

Über PostModern:

PostModern sorgt dafür, dass jeden Tag über 360.000 Briefsendungen in den richtigen Briefkästen landen. Dabei profitieren nicht nur die Privatkunden von den günstigen Preisen und den über 1.200 roten Briefkästen und Servicestellen. Auch Firmenkunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit bei Abholung, Transport, Sortierung, Versand und Zustellung.

 

Zurück