Rollenbriefmarke wieder erhältlich

Die 0,60€ Rollenbriefmarken sind kurzfristig wieder erhältlich. Die 100 Briefmarke umfassende Rolle wurde in den letzten Wochen sehr oft angefragt. Deshalb haben wir uns noch einmal um die Wiederaufnahme in unser Angebot und die entsprechende Produktion bemüht. Dies ist nun gelungen und die Rollenbriefmarken können wieder bestellt werden. Aktuell ist die Lieferung leider nur ohne Spenderbox möglich.

Hier zur Bestellung.


 

Über PostModern:

PostModern sorgt dafür, dass jeden Tag über 360.000 Briefsendungen in den richtigen Briefkästen landen. Dabei profitieren nicht nur die Privatkunden von den günstigen Preisen und den über 1.200 roten Briefkästen und Servicestellen. Auch Firmenkunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit bei Abholung, Transport, Sortierung, Versand und Zustellung.

 

Zurück