Abenteuer erleben – und gleich eine Postkarte verschicken? Unser neuer Servicepunkt im Freizeitpark Plohn macht’s möglich!

Das Bild zeigt das Maskottchen Plohni und Josefine Kluge (Marketing) die gemeinsam die Wunschbriefmarken des Freizeitparks Plohn zeigen.

Über 80 Attraktionen, 8 Themenwelten und ein Hauch von Märchen – im Freizeitpark Plohn gibt es einiges zu entdecken. Und seit dieser Saison wartet dort noch eine ganz besondere Überraschung: ein PostModern Servicepunkt, direkt im Herzen des Parks! 

Was das heißt? Ganz einfach: Wer zwischen Feuersteins Reise und dem Rapunzelschloss eine Pause einlegt, kann seinen Liebsten direkt eine Postkarte schicken – mit exklusiven Briefmarken, die es nur hier gibt.

Ein Servicepunkt, der begeistert 

Unser Servicepunkt im Freizeitpark Plohn verbindet das Beste aus zwei Welten: Erlebnis und Service. 
Denn wo sonst können Sie nach der Achterbahnfahrt schnell eine liebe Nachricht losschicken – mit einem Briefmarkenbogen, der 10 individuelle Plohn-Motive zeigt? Erhältlich in allen gängigen Wertstufen und ausschließlich vor Ort. 

Dazu gibt’s natürlich auch die passenden Postkarten. Ob Märchenschloss oder Dino-Abenteuer – hier finden Sie das richtige Motiv für Ihren Gruß aus dem Freizeitpark. 

Wir finden: Ein echtes Highlight, das nicht nur für Kinderaugen gemacht ist. Und ein tolles Beispiel dafür, wie moderne Services genau da entstehen, wo sie gebraucht werden – nah am Menschen, mitten im Erlebnis. 

Habt ihr den nächsten Geheimtipp? 

Unser Anspruch ist klar: verlässlich, kundenorientiert und flexibel. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen, spannenden Standorten für unsere PostModern Servicepunkte. 

Sie kennen einen Ort, der perfekt zu uns passt? Einen Spot, an dem Menschen zusammenkommen – und guten Service zu schätzen wissen? 

Dann melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf jeden Vorschlag.

Das Bild zeigt einen Briefkasten und eine Postkarte, welche in den PostModern-Briefkasten eingeworfen wird.

Für Presseanfragen:

Für Presseanfragen steht Ihnen unser Team der Unternehmenskommunikation per Email unternehmenskommunikation@media-logistik.de zur Verfügung.

Über PostModern:

PostModern sorgt dafür, dass jeden Tag über 500.000 Briefsendungen in den richtigen Briefkästen landen. Dabei profitieren nicht nur die Privatkunden von den günstigen Preisen und den über 1.200 roten Briefkästen und Servicestellen. Auch Firmenkunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit bei Abholung, Transport, Sortierung, Versand und Zustellung.

Neueste Beiträge

Das Beitragsbild zeigt die Infos zur Sommerkampagne "Dein Sommer auf Papier"
✨ Dein Sommer auf Papier – und vielleicht auf tausenden Briefmarken!
Bild Bild zeigt die neue Sonderbriefmarke zu Chemnitz 2025.
“Chemnitz 2025” – die Kulturhauptstadt auf einer Briefmarke verewigt
Das Bild zeigt das Handy mit unserem Chatbot und einem animierten Känguru - Chatten Sie 24/7 mit uns.
Neu auf der PostModern Website: Unser Chatbot ist live – 24/7 digital erreichbar!