Neue Einlieferungsbedingungen für Infopost ab 01.07.2022

 

Für das Produkt Infopost (Massenversand für inhaltsgleiche Sendungen mit werblichem Inhalt) gelten ab 01.07.2022 neue Einlieferungsbedingungen, eine neue Einlieferungsliste und eine neue Preisliste.

Ab sofort erheben wir einen Mindermengenzuschlag für Sendungen zwischen 200 – 499 Stück pro Auftrag und für Sendungen von 500 – 4.999 Stück.

Aufgrund der geringen Nachfrage haben wir das Produkt Tagespost Aktion (Massenversand für inhaltsgleiche Sendungen mit nicht-werblichem Inhalt) eingestellt.

 

Für Fragen zu unseren Produkten und den Änderungen zum 01.07.2022 stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sie erreichen unser kostenfreies ServiceCenter unter 0800 9966331 oder per E-Mail unter servicecenter@post-modern.de.

Für Presseanfragen:

Für Presseanfragen steht Ihnen unser Team der Unternehmenskommunikation per Email unternehmenskommunikation@media-logistik.de zur Verfügung.

Über PostModern:

PostModern sorgt dafür, dass jeden Tag über 360.000 Briefsendungen in den richtigen Briefkästen landen. Dabei profitieren nicht nur die Privatkunden von den günstigen Preisen und den über 1.200 roten Briefkästen und Servicestellen. Auch Firmenkunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit bei Abholung, Transport, Sortierung, Versand und Zustellung.

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