Sonderbriefmarke „125 Jahre DSC“

Am 30. April 2023 wird der Dresdner Sportclub 1898 auf den Tag genau 125 Jahre alt. Das Jubiläum begeht der DSC mit einem großen Fest für alle Dresdner und Dresdnerinnen auf dem Vereinsgelände.

„Wir wollen an diesem Tag nicht nur unseren mittlerweile 4.700 Mitgliedern aus den elf Abteilungen ein schönes und natürlich sportliches Fest bieten, sondern freuen uns auf alle Dresdnerinnen und Dresdner, das Jubiläum mit uns zu feiern. Als größter und erfolgreichster Mehrspartenverein der Stadt laden wir Groß und Klein ein, kostenfrei dabei zu sein“, sagt DSC-Präsidentin Birke Tröger.

Die Besucher erwartet zum Jubiläumsfest neben Bühnenprogramm und Live-Musik der „DSC-11-Kampf“ – 11 sportliche Challenges der einzelnen Abteilungen, deren Bestehen honoriert wird: Wer alle Herausforderungen meistert, darf sich über die PostModern-Jubiläumsbriefmarke „125 Jahre DSC“ freuen, die als 2er Bogen exklusiv für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des 11-Kampfes aufgelegt wurde.

Die 125-jährige Geschichte spricht für sich

Der DSC blickt auf 125 Jahre Geschichte und Tradition zurück. Dabei ist der Verein nie stehen geblieben, hat sich immer mit der Zeit entwickelt, Talente gefördert und hervorgebracht. Dazu braucht es Wertschätzung und Vertrauen – zwischen Trainern und Athleten aber auch Unterstützern und dem Umfeld – und es braucht einen stetig hohen Anspruch an sich selbst.

Werte, für die auch wir als MEDIA Logistik GmbH stehen. Umso mehr freuen wir uns, den DSC schon über viele Jahre als Partner begleiten zu dürfen und gratulieren nicht nur zum Jubiläum, sondern viel mehr auch zu dieser Erfolgsgeschichte.

Aus der Region, für die Region.

Birke Tröger
DSC-Präsidentin (Foto links)

„Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Partner, die MEDIA Logistik GmbH, das Jubiläum mit einer Sonderbriefmarke begleitet und der DSC damit auf tausenden Briefen präsent sein wird."

Für Presseanfragen:

Für Presseanfragen steht Ihnen unser Team der Unternehmenskommunikation per Email unternehmenskommunikation@media-logistik.de zur Verfügung.

Über PostModern:

PostModern sorgt dafür, dass jeden Tag über 500.000 Briefsendungen in den richtigen Briefkästen landen. Dabei profitieren nicht nur die Privatkunden von den günstigen Preisen und den über 1.200 roten Briefkästen und Servicestellen. Auch Firmenkunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit bei Abholung, Transport, Sortierung, Versand und Zustellung.

Neueste Beiträge