Neu auf der PostModern Website: Unser Chatbot ist live – 24/7 digital erreichbar!

Seit Kurzem ist unser digitaler Chatbot auf unserer PostModern-Website im Einsatz –und bietet Ihnen eine neue, unkomplizierte Kontaktmöglichkeit. Ob Fragen zu Sendungen, Services oder Standorten: Der KI-gestützte Assistent hilft rund um die Uhr, liefert schnelle Antworten und sorgt so für direkte, einfache und zuverlässige Unterstützung – genau dann, wenn Sie ihn brauchen.
Damit ergänzt das Tool unser Serviceangebot und ist vor allem für Standardanfragen gedacht. Komplexere Anliegen werden selbstverständlich weiterhin von den Kolleginnen und Kollegen an der Hotline und dem ServiceCenter persönlich bearbeitet.
Ziel ist es, häufige Fragen automatisiert zu beantworten und so unser Team zu entlasten – damit mehr Zeit für das Wesentliche und vor allem die individuelle Betreuung bleibt.
Wir freuen uns, dass wir damit einen weiteren Schritt in Richtung moderner, digital unterstützter Kundenkommunikation gehen – mit einem klaren Fokus auf Qualität, Erreichbarkeit und Kundennähe.
Probieren Sie es aus!
Sie möchten unseren Chatbot ausprobieren? Dann klicken Sie auf das Chat-Symbol auf der Webseite – wir freuen uns über Feedback!
