Nachdem Sie ein Dokument erstellt haben, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Öffnen Sie das Druckmenü der Windows-Anwendung und wählen Sie den Drucker „D360-Printer“ aus.
2. Nachdem Sie mögliche Anlagen und Ihr Briefdesign hinterlegt haben, sind die Dokumente mit Klick auf „Zusammenführen“ und „Speichern“ im Digitalportal unter ihrem Account hinterlegt.
3. Dann melden Sie sich im Portal an.
4. Sie können Ihre Dokumente nun in der Vorschau betrachten und wenn gewünscht Anlagen hinzufügen sowie zusätzliche Dokumente per PDF-Upload hinzufügen.
5. Im nächsten Schritt können Sie die Versandeinstellungen bestimmen bzw. Ihre hinterlegten Versandoptionen auswählen.
6. Setzen Sie dann einen Haken bei „Jetzt kostenpflichtig freigeben“ und schließen Sie den Auftrag mit Klick auf „Sendungen freigeben & bezahlen“ ab. Der Brief wird nun produziert und für den Versand vorbereitet.
7. Im Postausgangsbuch sehen Sie alle in Auftrag gegebenen Dokumente.