Ja, bei Infopost-Sendungen ab 4.000 Stück gibt es verschiedene Rabattmöglichkeiten. Weitere Details können Sie der Produktseite entnehmen.
Zu werblichen Inhalten zählen alle Sendungen mit gleichen Inhalten für alle Infopost-Empfänger. Wie z.B. Einladungen, Flyer, Imagewerbung, Kundenmagazine usw.
Infopost-Sendungen sind inhaltsgleiche Sendungen mit rein werblichem Inhalt. Sie haben ein identisches Format, Aussehen und Gewicht.
Weitere Beispiele für erlaubte Infopost-Inhalte finden Sie hier.
Die Mindeststückzahl sind 200 Sendungen eines Formats. Wenn die Inhalte Ihrer Sendungen rein-werblich sind, können Sie Ihre Briefe als Infopost versenden.
Für werbliche Sendungen ist Infopost die beste Versand-Option für Geschäftskunden.
Wenn Sie allerdings Zusatzleistungen wie z.B. Druck oder Kuvertierung Ihrer Sendungen benötigen, ist unser Lettershop-Angebot das richtige Angebot für Sie.
Das Porto für Infopost-Sendungen richtet sich nach dem Format der Sendung und dem Gewicht. Die aktuellen Preise für Infopost und mögliche Zusatzleistungen finden Sie hier: Infopost-Preise
Dialogpost ist nur der Produktname der Deutschen Post AG für werbliche, inhaltsgleiche Sendungen ab 2.000 Stück. Bei PostModern nennt sich dieses Produkt „Infopost“ und ist bereits ab 200 Stück versendungsfähig.
Mehr Informationen zu den Preisen und Bedingungen für den Infopost-Versand können Sie der Produktseite entnehmen.