Referenzen
Unternehmen &
Institutionen
Das Bild zeigt Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin, die sich gemeinsam eine Broschüre anschauen.
Referenzen
Unternehmen &
Institutionen

Treue Kunden
sprechen für uns

PostModern hat seine Wurzeln und seine Auftraggeber in der Region. Wir freuen uns über eine Vielzahl treuer Kunden, die uns seit vielen Jahren ihre Post anvertrauen und auf Qualität und Zuverlässigkeit setzen. Unternehmen, Behörden und Privatpersonen fragen unsere Produkte gezielt nach und nutzen unsere zahlreichen Dienstleistungen. Ob regionaler Einzelhandel, Apotheken oder bundesweit agierende Firmen – gerade für Geschäftskunden sind wir ein verlässlicher Partner von der Verarbeitung bis hin zum Versand Sendungen aller Art.

Jedem Kunden können wir ein bestmögliches Angebot für sein Anliegen unterbreiten. Die folgende Auswahl gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die verschiedenen Branchen unserer Geschäftskunden, die wir mit unseren Preisen und Leistungen bis heute überzeugt haben:

Das Bild zeigt Logos von Partnern von PostModern als Referenzen.
Das Bild zeigt einen Mitarbeiter von PostModern beim beraten einer Kundin im Gespräch.

Jetzt Geschäftskunde werden

Der ideale Partner für den bundes- und weltweiten Versand heißt PostModern.