MEDIA Logistik übernimmt Patenschaft für ein Rotes Riesenkänguru

Rotes Riesenkänguru Liddy

Dürfen wir vorstellen: Das ist Liddy. Liddy Logistik!

Liddy ist ein Rotes Riesenkänguru, wurde 2020 geboren und lebt seit Herbst letzten Jahres im Dresdner Zoo. Sie ist nicht scheu, nur etwas zurückhaltend – analysiert immer genau die Lage, um dann flott und effizient zu handeln. Wenn es ums Futter geht, zum Beispiel – oder darum, die Erste auf der Känguru-Anlage zu sein. Wenn es darauf ankommt, ist sie zur Stelle. So eine richtige Logistikerin, eben! 

Ebenfalls seit 2020 haben wir das Känguru in unserem Corporate Design. Es ziert all unsere Fahrzeuge, Briefbögen und natürlich die Logos der ganzen Markenfamilie. Aber wie kommt es eigentlich dazu?

„Das Känguru ist in vieler Hinsicht ein besonderes Tier. Es hat nicht nur im australischen Wappen einen zentralen Platz, sondern auch in unserem Corporate Design – weil es auf den Punkt bringt, was unserer DNA entspricht: Dynamik und Schnelligkeit.

Und dann gibt es noch eine weitere Eigenschaft, die wir teilen: Das Känguru zählt zu den wenigen Tieren, die nicht rückwärts gehen können. Genau wie wir bei der MEDIA Logistik geht es niemals zurück, sondern immer nach vorn.“  (Michael Ulbrich, Geschäftsführer der MEDIA Logistik GmbH)

Weil Liddy so gut zu uns passt, übernehmen wir als MEDIA Logistik ab sofort eine Tier-Patenschaft für sie. Damit leisten wir einen Beitrag zur artgerechten Haltung sowie der schrittweisen Umgestaltung des Zoos in eine Naturschutzeinrichtung –  ganz nach unserem Motto „Aus der Region, für die Region.“ und „Immer einen Sprung voraus.“.

Übergabe der Dokumente im Tierpark für die Tierpatenschaft mit dem roten Riesenkänguru Liddy

Für Presseanfragen:

Für Presseanfragen steht Ihnen unser Team der Unternehmenskommunikation per Email unternehmenskommunikation@media-logistik.de zur Verfügung.

Über PostModern:

PostModern sorgt dafür, dass jeden Tag über 500.000 Briefsendungen in den richtigen Briefkästen landen. Dabei profitieren nicht nur die Privatkunden von den günstigen Preisen und den über 1.200 roten Briefkästen und Servicestellen. Auch Firmenkunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit bei Abholung, Transport, Sortierung, Versand und Zustellung.

Neueste Beiträge