Ja, Geschäftskunden und Privatkunden können ganz bequem mit dem Formular Postlagerauftrag online einen neuen Auftrag anlegen und direkt mit Paypal oder auf Rechnung bezahlen.
Die aktuellen Preise für Privatkunden finden Sie hier.
Geschäftskunden finden die Preise für Postlageraufträge hier.
Für Privatkunden steht Paypal als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung.
Geschäftskunden können per Paypal oder per Rechnung bezahlen. Wenn Sie bereits registrierter Geschäftskunden sind erhalten Sie von PostModern eine Monatsabrechnung, auf welcher die jeweiligen Rechnungspositionen detailliert aufgeschlüsselt sind.
Wenn Sie Ihren eingereichten Postlagerauftrag ändern oder wieder stornieren möchten, dann setzen Sie sich bitte zeitnah mit unseren Servicemitarbeitern in Verbindung. Unser ServiceCenter erreichen Sie aus dem deutschen Festnetz unter 0800 9966331 kostenfrei von Montag bis Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr.
Wenn Sie Ihren Postlagerauftrag spätestens drei Werktage vor Lagerung an PostModern übermitteln, können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Sendungen ab dem gewählten Zeitpunkt bis zu drei Monate in Ihrem zuständigen Medienvertrieb sicher verwahren. Sobald der Auftrag beendet ist, erhalten Sie Ihre gelagerten Sendungen.